Das sagen unsere Kunden

Ich bin zu Turnaround.photo auf eine Empfehlung von Kollegen gekommen.

Herr Hornauer war von der ersten Minute an sehr professionell und hat uns aus erster Hand unbürokratisch beraten.

Die Bilder sind einfach das Beste und für alle Online Plattformen, da hier alle Kriterien erfüllt werden.

Wir können uns für unsere Webseite nichts professionelleres vorstellen.

Paul Varga

Geschäftsführer Anansi Tattoo Equipment

09.06.2020

Die Fa. turnaround.photo hat für uns Produktbilder in unterschiedlichen Perspektiven erstellt.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, Herr Hornauer berät sehr kompetent und versteht sehr schnell die Anforderungen.

Die Abwicklung war unkompliziert, schnell und die Ergebnisse können sich sehen lassen, siehe unter https://www.hevatech.de/products/overview.php

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Kreativität und Kompetenz.

Sehr professionell, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Hier stimmt Preis und Leistung.

Gerne wieder.

Sigmar Hengge (Geschäftsführung)

Fa. HeVaTech GmbH

29.01.2020

Schon seit über zwei Jahren lassen wir unsere Produktfotos von turnaround.photo machen.

Diese benötigen wir für unseren Onlineshop sowie für alle gängigen Verkaufsplattformen.

Die Bilder werden sehr schnell und professionell in höchster Qualität erstellt.

Verschiedene Wünsche von unserer Seite aus werden dabei Problemlos umgesetzt.

Auch über die Kommunikation können wir nur positives berichten, sollten wir im Nachhinein noch Änderungen haben oder kommt kurzfristig doch noch ein weiterer Artikel dazu, müssen wir das nur anmelden.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass natürlich auch das Preisleistungs-Verhältnis hervorragend ist. Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Tobias Hunger

Marketing

03.02.2021